Zukunft. Weiterbildung. Handwerk.

ZWH Aktuell

Die Keynote-Speaker der ZWH-Bildungskonferenz 2017

Mit Günter Mainka (erfolgreicher Unternehmer, Autor und Event- und Marketingexperte) sowie dem Berater, Dozent und Business Coach Marcel Leeb konnten wir zwei Experten auf den Gebieten Kommunikation und Marketing als Keynote-Speaker für die ZWH-Bildungskonferenz 2017 am 5. und 6. Oktober 2017 in Lüneburg gewinnen.

Keynote am Donnerstag, 5. Oktober

Günter Mainka – „Erlebnismarketing: Fall auf oder Du bist weg“

Günter Mainka ist erfolgreicher Unternehmer, Keynote-Speaker, Moderator und gefragter Event-  und Marketingexperte. Der lebhafte und humorvolle Vortragsstil sowie sein fundiertes Fachwissen prägen die Vorträge und Seminare von Günter Mainka. Er setzt neue und außergewöhnliche Techniken und Überraschungsmomente ein, um ein eindrucksvolles Erlebnis im Raum zu erzeugen.

Präsentation von Günter Mainka (Pdf)

Keynote am Freitag, 6. Oktober

Marcel Leeb

Marcel Leeb – „Marketing-Erfolg mit kleinem Budget“

Marcel Leeb war über zwölf Jahre in leitenden Marketing- und Verkaufspositionen bei renommierten Unternehmen tätig, bevor er sich als Berater, Coach und Dozent selbstständig machte. Die emotionale Ebene ist es, die Marcel Leeb auch mit seinen Impuls-Vorträgen bei den Zuhörerinnen und  Zuhörern anspricht.

Präsentation von Marcel Leeb (Pdf)

Alle Vorträge/Präsentationen sind urheberrechtlich geschützt. Aus den Vorträgen darf unter Angabe des Autors/der Quelle zitiert werden. Ein Abdruck oder eine Weiterverwendung der Vorträge ist nur nach schriftlicher Zustimmung der Autoren möglich.

zum Newsarchiv