Zukunft. Weiterbildung. Handwerk.

ZWH Aktuell

Die Keynote-Speaker der ZWH-Bildungskonferenz 2017

Mit Günter Mainka (erfolgreicher Unternehmer, Autor und Event- und Marketingexperte) sowie dem Berater, Dozent und Business Coach Marcel Leeb konnten wir zwei Experten auf den Gebieten Kommunikation und Marketing als Keynote-Speaker für die ZWH-Bildungskonferenz 2017 am 5. und 6. Oktober 2017 in Lüneburg gewinnen.

Keynote am Donnerstag, 5. Oktober

Günter Mainka – „Erlebnismarketing: Fall auf oder Du bist weg“

Günter Mainka ist erfolgreicher Unternehmer, Keynote-Speaker, Moderator und gefragter Event-  und Marketingexperte. Er wurde für seine innovativen Leistungen mehrfach mit begehrten Branchen-Awards, u. a. dem EVA Award des FME, ausgezeichnet. Seine Beiträge als Autor und Journalist finden in Fachmagazinen und Büchern seit Jahren große Beachtung. Der lebhafte und humorvolle Vortragsstil sowie sein fundiertes Fachwissen prägen die Vorträge und Seminare von Günter Mainka. Er setzt neue und außergewöhnliche Techniken und Überraschungsmomente ein, um ein eindrucksvolles Erlebnis im Raum zu erzeugen. Er ist Mutmacher, Querdenker und Infotainer, dessen praxisnahe und leicht umsetzbare Tipps vom Publikum sehr geschätzt werden. Er begeistert die Teilnehmer auf Events, Kongressen und Tagungen und seine unkonventionellen Ideen, Wissen zu vermitteln, lassen jede Moderation und jeden Vortrag zum Erlebnis werden.

Günter Mainka

Keynote am Freitag, 6. Oktober

Marcel Leeb

Marcel Leeb – „Marketing-Erfolg mit kleinem Budget“

Marcel Leeb war über zwölf Jahre in leitenden Marketing- und Verkaufspositionen bei renommierten Unternehmen tätig (Kraft Foods Deutschland, Universum Film, Metro-Goldwyn-Mayer), bevor er sich als Berater, Coach und Dozent selbstständig machte. Der Diplom-Betriebswirt unterrichtet an verschiedenen Industrie- und Handelskammern sowie  Hochschulen in Deutschland und der Schweiz.  Als Autor von Fachpublikationen hat er E-Books zu Themen wie „Marketing mit kleinem Budget“, „Werte-Marketing“ und „Emotionales Verkaufen“ veröffentlicht. Die emotionale Ebene ist es, die Marcel Leeb auch mit seinen Impuls-Vorträgen bei den Zuhörerinnen und  Zuhörern anspricht. Als lebendig und praxisorientiert gilt die Arbeitsweise von Marcel Leeb, der mit seinen Vorträgen Denkanstöße liefern will.

zum Newsarchiv